Das bin ich

Mein Konzept:

Mein beruflicher Werdegang:

Als Energieanlagenelektroniker arbeitete ich von 1981 - 1996 bei der Rurkohle AG. Seit 1997 gehört meine ganze Aufmerksamkeit dem Computer. Nach einigen Kursen an der VHS, bekam ich bei der CDI GmbH in Dortmund einen Ausbildungsplatz. Dort wurde ich zum Netz- und Betriebssystemtechniker für Windows und Linux ausgebildet. Im April 2003 gründete ich mein Unternehmen “dirk-hilft.de”! Durch ständige Weiterbildung und täglich wechselnde Problemfälle bin ich nun in der Lage, fast alle Bereiche rund um den PC abzudecken. Durch meinen Vor-Ort-Service haben Sie die Möglichkeit mir auf die Finger zu schauen und sich das ein oder andere erklären zu lassen. Ich möchte so transparent wie möglich arbeiten!

Mein erstes ZertifikatMit meinem Unternehmen versuche ich eine Alternative zu Großunternehmen zu sein. Diese benötigen Geschäftsräume, Verwaltungen und Personal, was sich in den Kosten widerspiegelt. Auf diese Dinge verzichte ich und kann deshalb meine Leistungen wesentlich günstiger anbieten. Ich möchte nicht zu denen gehören die kommen, kassieren und wieder gehen. Mir  ist der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig. Wer eine Frage hat und nicht weiter kommt, für den habe ich auch außer der Reihe Zeit. Nur sollten die Fragen als E-Mail gestellt werden und nur in Notfällen telefonisch! Ich helfe wirklich gerne aber wenn ich gerade bei einem Kunden bin und mich konzentrieren muss, sind telefonische Ratschläge schwierig.

Ich würde mich freuen, Sie auch bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen!

Dirk Schlesing